Erfahrungsberichte

Hier finden Sie Rückmeldungen, die wir von unseren Kunden erhalten haben. Besuchen Sie auch unseren YouTube-Kanal, wo wie weitere Erfahrungsberichte als Videos finden.

Über die Produktauswahl können Sie nach Produkten filtern.

Alle anzeigen
999 Skin Genie
999 Body Dance 1
999 Body Dance 2
999 Happy Lips
999 Cosmic Crown
Happy Hair Basic

Frau Drage, Tamsweg

mein 3 1/2 jähriger Sohn schnappte im Kindergarten die Hand-Mund-Fuß Krankeit auf. Da ich sehr schnell bemerkte was mit ihm los war – begann ich sofort seine Arme und Beine mit Skin Genie im 10min Rythmus einzucremen – und es begann sofort zu wirken.

Die roten Punkte gingen zurück. Ich cremte meinen Sohn ständig mit SkinGenie ein und die Punkte waren am Abend des 4 Tages weg!!!!! Dauer normalerweise 10-14Tage!!!! Ebenso bildeten sich keine Blasen – welche die Folge der roten Punkte sind und der angebliche Juckreiz trat gar nicht auf.

Es war einfach GENIAL. Diese wundervollen Yogana Produkte begleiten mich und meine Familie ständig!!!!

999 Skin Genie
Hand- Fuß- und Mundkrankheit

Frau St. , Alhaming

Liebes Yogana Team
Ich darf Ihnen schon ein / MEIN kleines Wunder mit den wunderbaren Lichtessenzen mitteilen. Seit ca 2 Monaten habe / hatte ich durchgehend Schmerzen in meinem linken Schultergelenk.

Ich habe Mittwoch Abends und Donnerstag vormittags je 1x Inner Light LM und HN genommen  zusätzlich SKIN GENIE und mit Body Dance eingecremt auch Miracle im Gesicht und gestern am Abend hat mich nebenbei mein Freund gefragt, ob mir denn etwas weh getan hat bzw tut, und erst da ist mir aufgefallen dass die Schulter wieder komplett GESUNDET ist. juhuuuu

999 Skin Genie
999 Body Dance 1
Schulterschmerzen

Frau Bruckner, Eurasberg

Übrigens ein super Feedback habe ich vom Skin Genie bekommen:
Es wirkt ganz toll auf den offenen Wunden des weißen Hautkrebes.
Es heilt ab und juckt nicht mehr. So gut ging es meinem Kunden seit langem nicht. 🙂
DANKE!

999 Skin Genie
weisser Hautkrebs

Frau Dr. Dietl-Unterberger, Wien

Auf diesem Weg wollte ich euch berichten, das ich die Öle Body Dance 1 und Body Dance 2 auch zum Entstören von Narben verwende. Speziell Dance 2 habe ich mehrmals für Frauen nach Sectio (Kaiserschnitt-Entbindung) verwendet. Was wunderbar ist, da eine Kaiserschnittnarbe wichtige Leitbahnen stören kann, da sie diese in ihrem natürlichen Fluss unterbricht.

999 Body Dance 1
999 Body Dance 2
Entstören von Narben
Entstören von Narben nach Kaiserschnitt

Frau Weihringer, München

Der Mann hatte einen offenen Fuß aufgrund Diabetes, dem ihn die Ärzte dringend amputieren wollten. Er hat sich geweigert und dann aufgrund der Vergiftungserscheinungen starke Suizidgedanken bekommen. Skin Genie aufgetragen und die Gedanken waren weg und der Fuss ist innerhalb 2 Wochen um zweidrittel zugeteilt!!!

Eine von vielen wundervollen Erfahrungen meiner Klienten die ich Dank dir weitergeben darf??

Die behandelnden Ärzte haben das mit Erstaunen mitbeobachtet. Sie haben mich wegen eines YoganaVortrags gefragt

999 Skin Genie
Diabetes
offener Fuß
Suizidgedanken

Frau Lauber, Meitingen

Folgende Wunder habe ich mit Skin Genie vollbracht:
– weissen Hautkrebs, nach einer Woche ganz weich, Doktor fand ihn beim OP-Termin gar nicht mehr
-dunkelbraune Leberflecken werden ganz hell
-ein schlaff gelähmter Arm nach Schlaganfall bekam Leben, Wärme und sofort leichte Beweglichkeit  die Patientin war sooooo froh, nach Jahren endlich wieder ein Gefühl
-eine schlimm entzündete Zahnfleischtasche mit großer Schwellung einfach mit Mini Zahnbürstchen ins Zahnfleisch, nach 3 Std. nichts mehr zu sehen
-ein Knie beim Sturz auf der Skipiste einfach in die Hand und durch die Hose einwirken lassen

einfach, einfach,  sehr, sehr gut!

DANKE DANKE DANKE

999 Skin Genie
Schlaganfall
weisser Hautkrebs
Zahnfleischentzündung

Herr Paulus, Gollhofen

Eine Kundin von mir hatte die tage ein wundersames Erlebnis.
Sie kam zum Massieren vorbei und klagte ausserdem noch darüber am nächsten Tag zum Zahnarzt zu müssen wegen eines unter Eiter stehenden Zahns.
Lange Rede kurzer Sinn, ich gab ihr vor der Massage Skin Genie auf die Backe unter der der Zahn lag und nach der Behandlung ebenso.

3 Stunden später rief sie mich an das sie wohl doch nicht zum Zahnarzt muss da die stelle aufgegangen und der Eiter jetzt weg ist. Sie hat gleich noch mal ein Skin Genie bestellt 🙂

999 Skin Genie
Zahneiterung

Herr Reiber, Obersulm

Ein tolles Ereignis: Die Mutter einer Freundin aus Neuss hatte sogenannten Alterskrebs im Gesicht. Sah schrecklich aus, an 5 oder 6 Stellen, ganz schartig abstehende offene Stellen, die Nase sah sehr zerfleddert aus und die Stellen ganz weiss. Die Ärzte konnten nichts tun. Ich machte ihr bei mir hier ein Obersulm eine Behandlung mit einem Hochfrequenzgerät am Gesicht. Damit habe ich beste Erfahrungen gemacht. Und wollte ich ihr Miracle für ihr Gesicht (zum lindern) mitgeben. Das hatte ich aber nicht mehr, und stattdessen gab ihr dann das Skin Genie, wohl wisend, dass sich das im Gesicht „scharf“ anfühlt. Ich glaubte, das nähme sie sowieso nicht, weil sie sehr „etepetete“ (ist das nicht im Wienerischen Sprachgebrauch?!) war und auch empfindlich an den Stellen. Was mich dann überraschte: Sie nahm das drei Monate lang jeden Tag und tupfte kleine Mengen mehrmals am Tag auf die schuppenartig abstehenden weissen Stellen Stellen. Vor ein paar Wochen sah ich sie wieder. Ich wollte es nicht glauben, da war restlos alles abgeheilt gewesen. Die Haut hatte sich ganz regeneriert.

Ist das nicht schön? Ich hätte fotografieren sollen, da hatte ich leider nicht dran gedacht. Mach ich dann das nächtste mal.

999 Skin Genie
Alterskrebs im Gesicht

Frau Heider, Leverkusen

Liebes Yoganateam ich bin von allen Produkten die ich bis jetzt benutzt habe sehr begeistert.Besonders aber vom Happy Lips Ich hatte über ein Jahr keine Periode mehr bekam in der Zeit wo Sie kommen sollten dann Hitzewallung.Seit dem ich den Happy Lips benutze bekomme ich auf den Tag genau wieder regelmäßig meine Periode einfach klasse.Mir geht es richtig gut.Vielen Dank für solche wertvollen Produkte

999 Happy Lips
Hitzewallungen
Periode

Frau Ivancsics, Wien

und dann das Body Dance (Nr. 1 ) – das ist so stark energetisch! ich verwende es ca. alle 7-10 Tage am Abend nach einem Bad am ganzen Körper. Jedes Mal habe ich das Gefühl, dass sich dann echt bei mir was tut, heute nacht z.b. habe ich intensiv geträumt. Ist wirklich ein Blockaden-brecher, der die Prozesse, in denen man ist, schneller durchbringt. Und der Duft ist unbeschreiblich!

999 Body Dance 1
Blockadenbrecher

Frau Ivancsics, Wien

Das Skin Genie habe ich letztes bei Verbrennungen (eine ca. 1,5 cm Durchmesser Blase an der Schläfe und eine hellrosa-dunkelrot krustige Verbrennung am Dekolleté ) angewendet – erstens hat es super gekühlt – Kruste am Dekolleté war am nächsten Tag kaum noch zu sehen. Die Blase an der Schläfe hat schon bisschen gedauert, habe über Nacht immer einen „Creme-Verband“ (Pflaster – dick Skin genie drauf) gemacht, falls sie beim schlafen platzt – aber insgesamt super gut verheilt!

 

letzte Woche habe ich bei einem Seminar im Waldviertel (ganz abgelegen) teilgenommen und eine Frau hat sich mit kochendheissem Wasser die Hand übergossen – sehr stark verbrannt – auch mit Blasen – hatte das Skin Genie natürlich dabei und habe ihr auch täglich einen „Creme-Verband“ (diesmal richtiger Verband – aber auch ganz dick mit Skin Genie) gemacht, den wir abends dann immer gewechselt haben. Also toll bei Verbrennungen! die Kühlung ist unschlagbar und die Heilung wird beschleunigt.

Hätte ich es nicht selbst (und noch dazu im Gesicht) ausprobiert, hätte ich mich nicht getraut, es bei anderen anzuwenden (weil ja doch viele ätherische Öle drinnen sind) – war aber echt super!

999 Skin Genie
Verbrennungen

Herr Krautgartner, Ried

Von den vielen positiven Rückmeldungen möchte ich dir von einer erzählen.

Eine Klientin, der es aufgrund der großen Entfernung nur selten möglich ist zum Shiatsu zu kommen, hat ein Knochenödem am Knie. Es ist äusserst schmerzhaft und sie kann den Fuß nicht belasten…geht mit Krücken und dass unter Schmerzen. Das Ödem hat sich schon mehrere Jahre, wurde immer wieder ärztlich behandelt. Doch diesmal konnte die ärztliche bhandlung keinen Erfolg mehr erzielen. Ich empfahlt Ihr CosmicCrown und SkinGenie zu gleichen Teilen aufzutragen und einen heilpilz innerlich zu verwenden. Bereits nach drei Tagen ist sie so gut wie schmerzfrei und dass glaube ich ist zum grösten Teil dem SkinGenie und CosnicCrown zu danken.

999 Skin Genie
999 Cosmic Crown
Knochenödem

Frau Wagner, Hirschbach

wie vor einigen Tagen telefonisch besprochen, schicke ich Ihnen meinen Erfahrungsbericht zu oben genannten Spitzenelexier.

Mir empfiehl vor ca. 1 Jahr eine Frau, dass ich bezüglich meines Haarausfalles das Produkt „Cosmic Crown 999“ versuchen sollte. Ich wendete es einige Zeit an, aber schlussendlich stellte sich die Verwendung dieses Produkt wieder ein. Ich fühlte, dass dieses für mich im Moment nicht so passend ist und ich auch noch nicht wirklich bereit dafür bin.

Nachdem ich das Produkt nach einiger ungenutzter  Zeit wieder aus meinen Badkästchen nahm, fragte ich mich, wo mein Körper dieses jetzt gebrauchen könnte.  Als Antwort bekam ich mein Gesicht. Da ich schon seit einiger Zeit mit Hautunreinheiten geplagt war, probierte ich dieses Produkt einfach mal in meinem Gesicht aus. Ich spürte bereits beim Ersten Mal auftragen das sich meine Gesichtshaut drauf freute endlich mal verwöhnt zu werden. Es fühlte sich so gut an 🙂

Am nächsten Morgen sah meine Haut schön aus und sie fühlte sich total gut an. Ich strahlte von innen heraus. Meine Gesichtshaut verwöhnte ich die ersten 3-4 Tage mindestens 3-mal mit diesem wundervollen Elexier. Es war einfach zu gut!!! Und meine Haut und ich konnte gar nicht genug davon bekommen.
Am 5. Tag verlangten auch andere Körperstellen das Auftragen des Energetikums. Ich fühl mich seit her wie nach einem längeren Aufenthalt in einem Wellnesstempel.

Nach Ca. einer Woche fühle ich mich dann irgendwie krank, mein Körper begann zu arbeiten. Ich bekam Ohrenschmerzen, Kehlkopfentzündung, Husten (diese hatte ich in meiner Kindheit ständig.) Es fühlte sich für mich an, als möchte sich mein Körper von ,,Altlasten‘‘ befreien und tat dies nun. Daraufhin begann ich das Produkt in meine Ohren einzutropfen und einzunehmen. Und siehe da, nach ca. einer halben Stunde merkte ich eine deutliche Besserung und am Abend waren die Symptome fast abgeklungen und das Fläschchen leider leer.

Ich bin sehr froh das ich mich von meinen Körper leiten hab lassen und einfach versucht habe. Denn es war das Richtige. Danke 🙂

999 Cosmic Crown
Hautunreinheiten

Herr Schmerold, Piesendorf

Wir hatten das Vergnügen Skin Genie mittlerweile ausgiebigst zu testen, und nach nun über 2Jahren ist es eines der besten Mittel die uns bekannt sind. Auf einer Indienreise, lernten wir die Herstellung diverser Heilmittel Es wird dabei sehr viel Weihrauch und pulverisiertes Gold verwendet.

Es war fast schon genial, als uns zurück in Österreich Skin Genie „zugefallen“ ist 🙂 In dem Balsam sind fast sämtliche Inhaltsstoffe wie sie in der traditionellen Indischen Medizin vorkommen. Wer schon mal solche Heilmittel hergestellt hat, hat eine Ahnung davon, was die einzelnen Inhaltstoffe kosten, und wie hoch der zeitliche Aufwand ist.

Da war es schon toll ein Produkt zu finden, dessen Hersteller und Vertriebs Philosophie für uns einmalig ist, und dann sich noch mit den Anforderungen an das Mittel deckt. Nach ein paar Nächten zurück im kühlen Klima, verkühlte ich mir massiv den Hals und Nacken. Üblicherweise dauert das dann einige Tage bis der Nacken wieder halbwegs schmerzfrei und beweglich wird. Mit stündlichem Auftragen von Skin Genie, verschwanden die Schmerzen bereits nach einem halben Tag – ich war beeindruckt!

Von da an setzten wir diesen wunderbaren Heilbalsam ausgiebig ein. Als unser Kleiner im Frühling auf eine Biene trat, war ich in gefühlten 10 Sekunden später, bereits mit dem praktischen 15ml Skin Genie(gehört in jede Reiseapotheke) in der Hand bei ihm. Es war nicht einmal eine Schwellung zu sehen! Und er wieder in Rekordzeit fit und schmerzfrei. Besonders wichtig ist es meiner Meinung nach, es immer schnellstmöglichanzuwenden, und am besten eben irgendwo griffbereit zu haben.

Unser Nachbar hatte einige Zeit später Probleme mit seiner Gürtelrose, die drohte aufs Augenlid überzugehen. Bereits nach wenigen Minuten spürte er deutliche Besserung, und er meinte, nachdem er unzählige Mittel probierte, das Skin Genie mit Abstand das Beste wäre.

Der wohl größte Erfolg kam dann im Herbst 2014.Nach einem Mountainbikesturz, hatte eine junge Frau starke Probleme. Massive Entscheidungs-Schwierigkeiten, Schmerzen, und fast schon Depressive Phasen. Medizinisch wurde auf Psychische Ursachen getippt, und eine Behandlung mit Psychopharmaka empfohlen.

Wir haben uns dann noch mal ihren Status angesehen, und es war sehr verdächtig, dass der Gallenblasenmeridian an dem Übel beteiligt sein könnte.

Tatsächlich befand sich auch der Bruch direkt am Verlauf des Meridians, und eine sehr hohe Schmerzempfindlichkeit an sämtlichen Punkten. Darauf haben wir intensivst Skin Genie an betroffene Stellen einmassiert(pro Sitzung gingenda locker schon mal 30ml drauf.) Schon nach kurzer Zeit wurde ihr Zustand dramatisch besser! Einfach unglaublich. Sämtliche Gefühlsstörungen verschwanden – und zum riesen Glück – wurde die Psychopharmaka Sache abgesagt. Nicht auszudenken, was für ein Unheil eine solch fragwürdige „Therapie“ ausgelöst hätte. Wer es nicht glaubt, sollte mal im Internet diese Doku ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=YfrE-o4TdDI

Wir haben unsere Gesundheit zum grossteil selbst in Händen, Vorbeugen ist Besser als Therapieren. Ein wenig Bewusstsein um unser eigenes Sein, und Orientierung an Naturheilmitteln, uns informieren in Zeiten in denen wir NICHT krank sind, sind meiner Meinung um längen besser als alle Benzodiazepine, SSRis, Valium und wie die ganzen „Wunderpillen“ noch alle heißen mögen.

..in diesem Sinne viel Glück und Gesundheit, und riesen Dank an alle Rishis (HeiligeMediziner) , Chen-Mediziner, Schamanen, Hexen und Naturbeobachter der

Vergangenheit, die uns solch große Erfahrungsschätze hinterlassen haben…und natürlich Sabir von Yogana , für seine Herzlichkeit und Leichtigkeit

liebe Grüße

999 Skin Genie
Bienenstich
Gallenblasenmeridian
Hals
Nacken
Schmerzempfindlichkeit
Verkühlung

Frau Pühringer, Hofkirchen

Ich freue mich schon ungemein auf das Gespräch mit Ihnen, zumal ich das Gefühl habe, daß sich mit den Präparaten ganz viel auf energetischer Ebenen abspielt, abgesehen davon hat sich auch mein Gesicht in seiner Ausstrahlung, seit ich die Präparate verwende extrem verändert, sogar die Asymmetrie der Lippen ( meine rechte Seite war immer schon extrem schmäler als die linke) hat sich ausgeglichen, ich bin insgesamt ausgeglichener…Es gibt noch so viele weitere Veränderungen, die nur mit dem ausgeglichenen Energiefluß zusammenhängen können….Da könnte ich wahrscheinlich noch eine DIN A4 Seite füllen…

999 Happy Lips
Energiefluss
Lippenasymmetrie

Frau Westermair

Grüß dich liebe Sophie, hab grad von meiner Freundin Rückmeldung bekommen wegen ihre Durchblutungsstörungen im Knochen  . Seit sie mit skin genie einreibt kann sie ihr Knie wieder bewegen und die  Schwellung ist weg und die Schmerzen sind auch viiiiiiiiel leichter

999 Skin Genie
Durchblutungsstörungen
Knochen

Frau Kirschner-Mack, Unterbergen

Ich habe gemerkt, dass wenn ich Body Dance 1 regelmäßig auf meinen rechten Arm auftrage, ich keine Gelenksprobleme und Lymphstau habe.

999 Body Dance 1
Gelenksprobleme
Lymphstau

Frau Westermair

Noch eine Info:
skin genie hilft auch gegen Pickel ! Benutze es bei meinem Sohn Markus  !  Perfekt  ! Alles Liebe  Anita

999 Skin Genie
Akne

Ing. F. Schiefer, Rohrbach

Erfahrung mit Yogana-Produkten bei „Diabetes Typ 1 Erkrankung“:
Ich bin seit 1974 an Diabetes erkrankt, habe im Laufe der Zeit die verschiedensten Therapien beginnend mit einmal Spritzen am Tag bis zu zweimal Insulinspritzen bis zum Spritzen bei jedem Essen und zuletzt noch eine Insulinpumpe erhalten. Mein Hb1c – Wert lag immer so um 9 (Hb1c -Wert ist der Durchschnittswert des Zuckerspiegels im Blut, der letzten 3 Monate).

Meine Frau hat einen Yogana – Produktvortrag im vergangenen Herbst gehört und wir haben begonnen Yogana – Produkte zu verwenden. Ich habe dann Ende Jänner heuer einen Vortrag gehört und ich habe mehr Yogana – Produkte verwendet, mein Hb1c – Wert ist bereits jetzt 6,8 nach nur einer Verwendung der Produkte von ca. 4 Monaten. Es ist nicht möglich die „angeblich“ kaputte Bauchspeicheldrüse mit Insulinzufuhr wieder zu „beleben“ es müssen die Produkte aus der Natur, die meinen Körper stärken und gut tun herangezogen werden, um meinen Körper wieder in eine gesunde Verfassung zu bringen und meinen Lebenswillen zu stärken.

Mit Yogana Produkten geht das ganz einfach und leicht.

Diabetes Typ 1

Frau Barke, Rinteln

Bei mir schäumt das Happy Hair noch nicht, bei einer Kundin die zuletzt mit Jentschura ihre Haare gewaschen hat aber mit der Haarstruktur nicht zu frieden war, hat schon mit der ersten Anwendung viel Schaum auf dem Kopf gehabt, so dass sie ihren Körper noch damit reinigen konnte…sie ist super zufrieden mit ihren Haaren, sie sind nicht störrisch und lassen sich super steylen.
Tolle Berichte!!!
Ich bin wirklich sehr gespannt auf eigene, weitere Erfahrungen von mir selbst und meinen Kunden.
Ich werde berichten:-))

Happy Hair Basic
Hairstyling

Frau Barke, Rinteln

Eine andere Kundin benutzte zuerst nur ein kleines Fläschchen Skin Genie und hatte nach ein paar Anwendungen Morgens und Abends Außenohr rubbeln das Gefühl zu schweben 🙂 während sie Yoga machte.

999 Skin Genie
Außenohren

Frau Kuczinski, Wien

Toxisches Kontaktekzem:
Mein bereits chronisch gewordenes toxisches Ekzem auf beiden Fußsohlen – Schwerpunkt Ferse und Ballen – wurde aufgrund der Schwere bereits mit Antibiotika und Cortison behandelt. Nahezu wirkungslos.  Die Haut blieb schwer entzündet, teilweise blutend und auch die chronische Bläschenbildung konnte nur wenig verbessert werden.

Nach Behandlung mit Skin Genie (anfänglich 3-4x pro Tag) konnte bereits innerhalb von zwei  Tagen eine leichte Wirkung festgestellt werden (Abschwellung und Beruhigung der Entzündung).  Die oberflächliche Entzündung der Haut bzw. eine neuerliche Bläschenbildung war innerhalb von ca. 10 Tagen zum Stillstand gekommen. Die Regeneration der schwer geschädigten Haut dauerte ca. 4 Monate, bei weiter Verwendung von Skin Genie 2x täglich.

Menstruationsbeschwerden:
Bei „Kreuzziehen“ Skin Genie 1-2x einmassieren. Bei Krämpfen hat sich eine leichte Bauchmassage mit einer Mischung aus Happy Body und Skin Genie bewährt.

Verkühlung:
Aufkommende Halsschmerzen – auf dem Kehlkopf aufgetragen, wirkt Skin Genie innerhalb von wenigen Minuten Verstopfte Nase  – eine kleine Dosis innerlich angewendet bringt ALLES zum Fließen.

Wirkt Wunder auf Stimmung und Verdauung.

Bei der Cranio-Sacral  Therapie sehr hilfreich. Eine kleine Dosis vor der Behandlung in den Haarboden einmassiert, unterstützt die Prozesse.

999 Skin Genie
Cranio-Sacral Therapie
Menstruationsbeschwerden
Toxisches Kontaktekzem
Verkühlung
verstopfte Nase

Frau Barke, Rinteln

Liebe Frau Lautner,
vielen Dank !!! Ich freue mich über so großartige Ergebnisse…
Ich selbst bin auch überrascht wie schnell die Kunden positives bemerken, wie z.b. das die Lippenkontur wieder da ist und das nach nur wenigen Tagen Anwendung Happy Lips.

999 Happy Lips
Lippenkontur
Akne
Alterskrebs im Gesicht
Außenohren
Bienenstich
Blockadenbrecher
Cranio-Sacral Therapie
Diabetes
Diabetes Typ 1
Durchblutungsstörungen
Energiefluss
Entstören von Narben
Entstören von Narben nach Kaiserschnitt
Gallenblasenmeridian
Gelenksprobleme
Hairstyling
Hals
Hand- Fuß- und Mundkrankheit
Hautunreinheiten
Hitzewallungen
Knochen
Knochenödem
Lippenasymmetrie
Lippenkontur
Lymphstau
Menstruationsbeschwerden
Nacken
offener Fuß
Periode
Schlaganfall
Schmerzempfindlichkeit
Schulterschmerzen
Suizidgedanken
Toxisches Kontaktekzem
Verbrennungen
Verkühlung
verstopfte Nase
weisser Hautkrebs
Zahneiterung
Zahnfleischentzündung